Unterhaltsreinigung

Büroreinigung und Treppenhausreinigung

Für die Unterhaltsreinigung bieten wir Ihnen verschiedene Methoden an:

Die manuelle und maschinelle Methode.

Welches Verfahren hängt oftmals von folgenden Faktoren ab:
Bodenart
Verschmutzungsart (bei hohem Verschmutzungsgrad ist eine Nassreinigung empfehlenswert)
Größe der zu reinigenden Flächen (der Einsatz von Reinigungsmaschinen bei Großräumen)
Sonderwünsche (gleichzeitige Desinfektion)
Die Desinfektionsreinigung in Arztpraxen und Krankenhäusern ist für uns kein Fremdwort.

Häusliche Reinigungspflege/Fensterreinigung

Wenn Sie in Ihrem Privathaushalt Hilfe benötigen sind wir für Sie da.

Zusammenarbeit mit Fürsorgestellen und Krankenkassen.

Sanitärreinigung

Sanitäre Einrichtungen können risikoreiche Infektionsquellen sein. In Waschräumen, Duschen, Toiletten und Bädern lassen sich eine Vielzahl von krankheitserregenden Keimen nachweisen.

Hygiene umfasst alle vorbeugenden Maßnahmen, die der Gesundheit des Menschen dienen. Deshalb ist es wichtig, dass eine Ansammlung von Keimen verhindert wird.

Bei uns wird nicht nur gereinigt, sondern auch desinfiziert. Wir empfehlen bei hohem Benutzungaufkommen eine tägliche Reinigung.